Disclamer @ Bienen-Homi.de


1. Inhalt des Onlineangebotes

Die von " www.bienen-homi.de " bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden, Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright aller Texte, Grafiken und Skripte (*.html, *.htm, *.js, *.css, *.jpg, *,gif) liegt allein beim Autor*. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors* nicht gestattet.

3. Datenschutz

Die Nutzung der im Rahmen der Seiten " www.bienen-homi.de " veröffentlichten Kontaktdaten wie z.B. Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Email - und Internetadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

4. Verweise und Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für all diese Links gilt:

" Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. "

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe oder Gästebucheinträge aufgerufen werden. Der Inhalt aller verlinkten Webseiten wurde überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnissen keine rechtswidrigen oder moralisch fragwürdigen Informationen oder Inhalte. Da wir aber neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns auch hier, ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.

*Andreas Hohmuth
Leubnitz OT Werdau, 01.03.2009